Aktuelles

Dr. Schallehn nimmt als zertifizierter Hauptoperateur des Sana Dreifaltigkeits-Krankenhauses Köln am 20. AE-Kongress und Masterkurs teil. U.a. werden komplexe Revisionseingriffe in der Endoprothetik Thema sein.

Ab Mai 2018 verstärkt Dr. med. Tobias Schumacher das Ärzteteam des ortho center Köln-Weiden. Zuvor arbeitete er viele Jahre im Gemeinschaftskrankenhaus Bonn. Er wird u.a. die konservative Therapie mit periradikulären Injektion im Bereich der Wirbelsäule für das ortho center erweitern und etablieren.

Dieses Jahr fand der Jahreskongress der Deutschen Kniegesellschaft im Gürzenich in Köln statt. Dr. Tüylü nahm als zertifizierter Kniechirurg an diesem speziellen Kongress teil. Besonders interessant waren die Fakultäten und Sitzungen über das infizierte Kniegelenk und Videositzungen zu komplexen Knieverletzungen.

Dr. Tüylü hat als anerkanntes AGA-Mitglied das Ortho Center Köln auf dem 34. AGA Kongress vom 7.-9. September in München vertreten. Die AGA ist die größte Fachgesellschaft für Arthroskopie und Gelenkchirurgie in Europa.

Wir bleiben für Sie immer auf dem neuesten technischen Stand. Osteoporose ist sowohl bei Frauen als auch bei Männern eine der häufigsten Erkrankungen des Skelettes. Mit unserem neuen DXA – Gerät können wir mittels Knochendichtemessung Osteoporose frühzeitig erkennen und behandeln.

Allgemeines

Bitte bringen Sie zum Termin bereits vorhandene

  • Röntgenbilder
  • MRT-Aufnahmen
  • CT-Aufnahmen
  • und entsprechende Befunde

mit.

© 2017 - ortho center Orthopädie Köln-Weiden