Dr. Björn Schallehn macht nicht nur im weißen Kittel eine gute Figur, auch im Dress von RW Köln, versteht
er zu glänzen. Der Mann versteht auch einiges vom Spiel mit der gelben Filzkugel, ist selbst ein
starker Spieler in der Oberliga bei den Herren 5o. Er ist der Arzt, dem die Spieler vertrauen und außerdem
sind seine Aufschläge und die Vorhand nicht nur in Clubkreisen durchaus gefürchtet. Doch Spaß beiseite:
Mit Björn Schallehn ist es uns wieder gelungen, nicht nur einen guten Arzt, sondern auch einen Tennisspieler
als Teamarzt zu gewinnen. „Der weiß halt, wo die neuralgischen Stellen bei uns Spielern liegen“, so
ist auch Trainer Ralph Grambow sehr froh über die Verpflichtung des 54-Jährigen, der in Köln-Weiden
seine Praxis (Orthocenter) hat.
Björn wird bei allen Heimspielen vor Ort sein und eingreifen, wenns brennt und zwickt. „Natürlich hoffe
ich, dass ich nicht helfen muss“, so Schallehn. „Ich denke aber, dass ich die Jungs im medizinisch-fachlichen
Rahmen unterstützen kann und hoffe, mithelfen zu können, um den Klassenerhalt in diesem Jahr
frühzeitig sichern zu können.“

Hier finden Sie den aktuellen Spielplan: Spielplan Rot-Weiß

Logo Rot Weiß

CategoryNews
Write a comment:

*

Your email address will not be published.

© 2017 - ortho center Orthopädie Köln-Weiden